© 2005-2020 Tonart Festival

TONART FESTIVAL - FREITAG - 27. März 2020

Der Sänger Seven eröffnet die Best-Of-Serie vom Tonart. Nicht zum ersten Mal am Tonart Festival. Anders als bei seinem letzten Besuch, als Seven im Trio auftrat, nimmt er dieses Mal seine hochkarätige Begleitband mit. Und anders als beim letzten Mal hat Seven mit dem aktuellen Album «Brandneu» nach 17 Jahren internationaler Karriere auch eigene deutschsprachige Songs im Gepäck. In Zusammenarbeit mit Thomas D von den Fantastischen Vier und Nico Suave sind Songs entstanden, die auf Sevens alte Liebe verweisen: Rap und die deutsche Sprache. Seven auf Englisch war schon sehr gut. Auf Deutsch legt der «Soultrain» noch einen Zacken zu.

SEVEN 

412A1970RE.jpg

Freitag, 27. März 2020

Türöffnung 19:30 Uhr

TAKE THIS feat. NAOMI LAREINE, KINGS, ROGER REKLESS

Das Tonart Festival ohne Take This? Seit 2015 unvorstellbar. Die aus Musikprofis bestehende Tonart-Hausband begleitet die stimmgewaltigen Naomi Lareine, Kings und Roger Rekless. 

Tinto.JPG